21.01.-22.01.2022, 13-13 Uhr

BUCH13 - Literatur rund um die Uhr - 24 Stunden LIVE-Stream

 

Gerald Eschenauer hat sich in diesem Jahr für den Verein BUCH13 etwas ganz besonderes einfallen lassen - nämlich Literatur rund um die Uhr. Eine 24 Stunden Veranstaltung, in der österreichische Autoren/innen sich und ihr Werke präsentieren können.

Ich durfte musikalische Unterstützung leisten und meine Konzentration fordern. Für mich war es das erste Mal, 24 Stunden musikalisch im Einsatz zu sein - doch wir haben es geschafft!

 

Der gesamte Stream wurde aufgezeichnet und ist jederzeit zum nachschauen:

 

Der Stream wurde aufgrund der Datenmenge in drei Teile (Links) geteilt.


TEIL1 
Freitag, 21. Jänner 22/ 13:00 bis 20:00 Uhr

https://vimeo.com/664930441/cb1412e2a4

 

TEIL2
Freitag, 21. Jänner 22 / 20:00 bis Samstag, 22. Jänner 22 /1:00

https://vimeo.com/668384843/ac65ef07ea

TEIL3 
Samstag, 22. Jänner 22/ 1:00 bis Samstag, 22.Jänner 22 /13:00

https://vimeo.com/668800375/3a1d1b03ab

 

 

Begleitet von:
https://petramallin.jimdofree.com/ Petra Mallin an der Harfe


Supported von:
www.eventstream.at Lucas Dirnbacher, Sabrina Feichtinger, Franziska Neubauer

www.3Xmedia.at Ursula Effenberger

 

 

12.02.2022, 10-12 Uhr

Romantisches Wochenende in der kremser Altstadt

 

In der kremser Altstadt wird am 12.02.2022 einiges zu erleben sein. Mit passender Harfenbegleitung lässt sich der Valentinstag gemütlich einläuten.

Ihr könnt gemütlich shoppen gehen und Musik genießen!

 

27.03.2022, 13:00-21:00 Uhr

Brautcocktail - Sideevent der Hochzeitsmesse TRAU DICH

Im Ariana Event Center, 1220 Wien-Seestadt

 

Brandneue Hochzeitstrends 2022/23 - LIVE Fashion Show, Tanzworkshops

Tretet in clubbing-atmosphäre mit den Hochzeitsdienstleistern direkt in Kontakt!

 

Anmeldung & Tickets: hier

 

 

11.04.2022, 19 Uhr

Lesung im Café Korb in Wien

 

Buchpräsentation von Gerald Eschenauer im Café Korb.

Mit Gerald Eschenauer gemeinsam "auf der Bühne" zu stehen, ist immer ganz speziell, deswegen freue ich mich auch schon wieder auf dieses Mal!

 

Karten an der Abendkassa erhältlich!

10.05.2022, 19 Uhr

Mitmachlesung mit Harfenmusik

 

Eine offene, gemütliche Muttertagslesung, jeder kann Texte und Gedichte mitnehmen und vortragen.

Ort: Literatursalon am Schlingermarkt

Brünner Straße 34-38/8/R10 (Floridsdorfer Markt)

 

Reservierung unter literatursalonamschlingermarkt@gmail.com

29.05.2022, 15 Uhr

Maiandacht in Bisamberg mit ELYRA

 

Ort: Lourdesgrotte Bisamberg

Anton-Zickl-Gasse 12, 2102 Bisamberg

10.06.2022, 19 Uhr

Konzert des schwechater Musikschulorchesters

 

Das bereits für März 2020 geplante Konzert wurde wegen Corona nun lange aufgeschoben, und endlich ist es soweit! Mit einem großartigen Programm wird sich das Musikschulorchester zurückmelden.

 

Ort: Multiversum Schwechat

25.06.-26.06.2022

Das Pinzgauer Friedensfest

 

Letztes Jahr war ich erstmals auf dem Friedensfest im wunderschönen Pinzgau - dieses Jahr bin ich sogar live mit dabei und darf auf der Harfe einen Beitrag leisten.

Abschlussmeditation mit Harfenmusik, 26.06., 15 Uhr

 

Ort: Hintermaisalm in Saalbach/Hinterglemm

 

 

09.07.2022, 14-16 Uhr

"Alles Marille" mit Harfenmusik in der Kremser Altstadt

 

Die Kremser Altstadt bietet sich für Live-musik sehr gut an! Ich darf das Festival "Alles Marille" mit meiner Musik begleiten.

 

13.07.2022, 18 Uhr

Vollmondnacht im Schaugarten mit ELYRA

 

Auch dieses Jahr sind wir im Schaugarten der Familie Parbus zu hören. Mit einem gemischten Programm über Natur und Liebe, geht es gemütlich in den Abend!

 

Ort: Weinviertler Bauerngarten, Familie Parbus

Hauptstraße 73, 2123 Wolfpassing/Hochleithen

 

Karten reservieren unter 0699/11800 475

 

23.07.2022, 14-16 Uhr

"Alles Marille" mit Harfenmusik in der Kremser Altstadt

 

Die Kremser Altstadt bietet sich für Live-musik sehr gut an! Ich darf das Festival "Alles Marille" mit meiner Musik begleiten.

 

16.-18.09.2022

Hochzeitsmesse TRAU DICH

 

Mittlerweile auch schon seit 2021 aufgeschoben wird die TRAU DICH erstmals im September stattfinden. Nähere Infos folgen!

 

Links       |        AGB


Petra Mallin

Harfenistin aus dem Weinviertel

Tel: +43 664 7362 8342

Mail: harfe@petramallin.at

2123 Wolfpassing an der Hochleithen, Österreich